Ausschreibung von Abschlussstipendien

Auf der Grundlage des Gesetzes über die Hochschulen des Landes Brandenburg und der Graduiertenförderungsverordnung werden zwei Stipendien (bis zu 6 Monate) zum Abschluss der Promotion vergeben. Die Bewerbungsfrist endet am 30. März 2012 (Posteingangsstempel).

Der vollständige Antrag mit den entsprechenden Nachweisen ist schriftlich per Post an folgende Adresse zu richten: Universität Potsdam, Geschäftsstelle der Vergabekommission für die Graduiertenförderung, Frau Mohaupt, Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam.

Tender of scholarships

Two scholarships (up to 6 months) to complete the doctorate are being tendered on the basis of the law on universities in the state of Brandenburg and the Graduate Funding Regulation. The application period ends on 30 March 2012 (postal stamp). The complete application with the respective documents must be sent by postal mail to the following address: University of Potsdam, Geschäftsstelle der Vergabekommission für die Graduiertenförderung, Mrs. Mohaupt, Am Neuen Palais 10, 14469 Potsdam.