Die Potsdam Graduate School (PoGS) heißt alle Interessierten am 19.01.2012 ab 09:00 Uhr zur Vernetzungsveranstaltung   „Promotionsteams – Erfolgreich vernetzt“ herzlich willkommen. Wir informieren Sie über Unterstützungsmöglichkeiten während der Promotion und bieten  Ihnen  Gelegenheit,  Promovierende aus unterschiedlichen Fachbereichen kennenzulernen und Ihr eigenes interdisziplinäres oder fachbezogenes Promotionsteam zusammenzustellen.

Die Potsdam Graduate School bietet hierbei allen Promotionsteams langfristige organisatorische Unterstützung, Beratungen bei Fragen rund um die Promotion und bei Bedarf zusätzliche Coachings zu speziellen Fragestellungen innerhalb des Teams. Nutzen Sie den Erfahrungsaustausch im Team, um beispielsweise Fragen zur Betreuung, Präsentation der Arbeitsergebnisse, Finanzierungsmöglichkeiten oder Veröffentlichungen zu diskutieren und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Anmeldung zur Auftaktveranstaltung ist noch bis zum 16.01.2012 über das Anmeldeformular möglich:
/article/kursprogramm2012/Aktuelles-Kursprogramm.html

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!