Teaching Professionals Fotogalerie
Auftakt und Abschlussfeier 2013/2014

Am 14. Mai 2014 fand zum fünften Mal die kombinierte Auftakt- und Abschlussfeier der Junior und Senior Teaching Professionals Programme am Campus Neues Palais statt.
Zu Beginn begrüßten der Vizepräsident für Lehre und Studium, Prof. Dr. Andreas Musil, PoGS-Sprecher Prof. Dr. Florian Jeltsch und die Geschäftsführerin der Potsdam Graduate School, Dr. Heike Küchmeister, die Teilnehmenden der neuen Teaching Professionals-Jahrgänge. Nach einem Rückblick auf die Entwicklung der Programmreihen und einem Resumée der aktuellen Jahrgänge wurden den Absolventinnen und Absolventen des nun abgeschlossenen vierten Durchgangs feierlich die Zertifikate überreicht. Der Einladung sind auch zahlreiche Alumni der Teaching Professionals Programme und Mentorinnen und Mentoren gefolgt. Sie nutzten die Gelegenheit, mit den anderen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Improvisationseinlage der Berliner Theatergruppe Die Gorillas. Im Anschluss gab es einen Empfang, bei dem die Gespräche fortgesetzt werden konnten.

 

Fotograf: Philipp Schläper

Exzellenz in der Lehre
  Exzellent in der Lehre
Academy for Postdoctoral Career Development
Kontakt

Potsdam Graduate School
WIS | Wissenschaftsetage im
Bildungsforum Potsdam

Am Kanal 47
14467 Potsdam

Postadresse:
Potsdam Graduate School
Universität Potsdam
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

pogs@uni-potsdam.de

Tel.: 0331 977-4130
Fax: 0331 977-4555
PoGS bei Facebook  PoGS bei Facebook

PoGS-Ansprechpersonen
So finden Sie zu uns

Sitemap
Impressum
Copyright © 2017 | Potsdam Graduate School | Alle Rechte vorbehalten.